Das Unternehmen

Südwest-Garage Wohlen AG 80er Jahre

Die Südwest-Garage Wohlen AG wurde 1979 am heutigen Standort durch Urs Breitschmid, dipl. Automechaniker gegründet. Im selben Jahr wurde die FIAT- und LANCIA-Vertretung übernommen.
 
Der Betrieb wurde stets den laufenden Anforderungen an einen modernen Garagenbetrieb angepasst.
Uns ist es ein grosses Anliegen, die Arbeitsabläufe umweltfreundlich und ökologisch abzuwickeln. Deshalb sind auch die Vorgaben des Umweltinspektorates in den vergangenen Jahren vollumfänglich erfüllt worden.

 

Südwest-Garage Wohlen AG Fiat Händler 90er Jahre

Heute arbeitet auch Sohn Reto, gelernter Automobil-Mechatroniker und ausgebildeter Automobil-Diagnostiker, im Familienbetrieb mit.

 

Um die neuesten Technologien wie Fahrassistenzsysteme und Infotainment-Anlagen in unseren Fahrzeugen warten zu können,
wird laufend in neue Testgeräte und Werkzeuge investiert. Damit wir einen optimalen Service garantieren können, werden regelmässig Schulungen beim Importeur besucht.

 

Südwest-Garage Wohlen AG Ihre Fiat-Garage in Wohlen

 

Es würde uns freuen, auch Sie in unserer Garage an der Büttikerstrasse im Quartier Boll begrüssen zu dürfen.

Urs Breitschmid                                                                         Reto Breitschmid